Im Rahmen der kommunikativen Neuausrichtung der 7 Ostfriesischen Inseln Borkum, Norderney, Juist, Spiegeroog, Baltrum, Langeoog und Wangerooge im Tourismusmarketing gestalteten wir einen 4-stufigen Strategieprozess.
Basierend auf Konzeption, Beratung, systemischer Moderation und Fortschreibung entwickelten wir in einem gemeinsamen Dialog die zukünftige Positionierung, Umsetzungsstrategie und Organisationsstruktur unter Beteiligung aller verantwortlicher Kurverwaltungen und Kommunikatoren. Im Ergebnis unseres moderierten Strategieprozesses und unserer strategischen Kommunikationsberatung stellten wir die Weichen zur zukünftigen Ausrichtung von Destinationmanagement und Destinationmarketing.
Strategische Kommunikationsberatung
Konzeption Dialogprozess
Befragungen und Marktanalysen
Entwicklung Positionierung, Strategie und Organisationsstruktur
Systemische Moderation von Dialog und Workshops
Egal ob Sie strukturelle oder kulturelle Veränderungen in Ihrem Unternehmen planen: Jörg Müller ist überzeugt, der Erfolg hängt maßgeblich von der Einbindung und positiven Motivation Ihrer Mitarbeiter ab. Wie das geht? Tauschen Sie sich dazu mit Jörg in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch aus.
Termin vereinbarenZum Kennenlernen, zum Vereinbaren von Terminen oder für Informationen: Am besten sprechen wir uns persönlich. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.