Das langfristiges Infrastrukturprojekt "i2030" beinhaltet komplexe Zusammenhänge und fachliche Informationen, wie die Schieneninfrastruktur gestärkt und ausgebaut wird. Eine ansprechende und passende Visualität fördert dabei den Kommunikationserfolg der beteiligten Partner.
Um die Sichtbarkeit und Wiedererkennung zu erhöhen, entwickelte Lots* ein Design-Manual für das Projekt. Relevant sind dabei Ableitungen für die verschiedenen Kommunikationsmittel und gemeinsame Gestaltungsgrundlagen. In dem gemeinsamen Projekt greifen die Partner auf ein Set von Gestaltungsgrundlagen zurück.
Um bei der breiten Öffentlichkeit und Fachakteuren eine Aufmerksamkeit zu schaffen und Interesse zu wecken, wurden in Strategie- und Kreativworkshops Ansätze für das Marketing erarbeitet und weitergedacht.
Hier geht es zur Projektwebsite: https://www.i2030.de/
Entwicklung von Redesign für Projekt-Corporate Design
Anwendung des Redesign mit Kommunikationsmitteln und Gestaltungsmanual
Kreativ- und Strategieworkshops zum Projektmarketing
Nicht nur Dienstleisterin, sondern Weggefährtin: Franziska Morgner lebt Designmanagement und Markenentwicklung. Mit ihrer herzlichen, kompetenten und engagierten Art gibt Franziska Ihren Botschaften und Themen den passenden kommunikativen Rahmen. So wird Ihr Anliegen gehört, gelesen und gesehen. In einem unverbindlichen Gespräch erfahren Sie mehr dazu.
Termin vereinbarenZum Kennenlernen, zum Vereinbaren von Terminen oder für Informationen: Am besten sprechen wir uns persönlich. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.